teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Janine
    Der Unterschied ist schonmal der, dass Robin Hood nach allgemeingültigen ethischen und moralischen Richtlinien gehandelt hat. Während die Gesetze zwar Gesetze waren, aber nicht unbedingt moralisch!
    Nanana, daß kann man aber ganz anders sehen: was ist allgemeingültig?
    Das, was die Masse der Menschheit glaubt und für Recht und Ordnung hält vielleicht?

    Dann würde unserem Helden auch heute noch die Todesstrafe oder zumindest das Abhacken der Hände drohen, so sieht es aus!

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    Ist ja wieder eine prima Prinzipienreiterei und Grundsatzdiskussion geworden. Ich will ja niemanden scharf ansehen.....aber den Artikel haben schon alle hier diskutierenden gelesen?!

    "Jugendliche, die dennoch etwas über die Funktionsweise eines Kondoms erfahren wollten, wurden zumindest auf offiziellen Webseiten nicht fündig. Die Bush-Regierung tilgte die Informationen über das Anlegen von Parisern kurzerhand von der Webseite des Centers for Disease Control and Prevention (CDC), immerhin eine Regierungsorganisation."

    oder

    "Nationalen Krebsinstituts. Dort war dann zu lesen, dass eine Abtreibung Brustkrebs auslösen kann"

    Da klappt mir aber der Kiefer nach unten. Und da braucht mir niemand mit Argumenten wie "der Zweck heiligt die Mittel" oder Bewahrung der Massen vor wasweißich zu kommen. Nee!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Jetzt wollen wir doch nicht Erbsenzählen, oder?
    Wie gesagt, da sollte man erstmal vor der eigenen Haustür anfangen.

    "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Das sind keine Erbsen, sondern Kürbisse!
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von airmaria
    Jetzt wollen wir doch nicht Erbsenzählen, oder?


    Staatlich organisierte Volksverdummung ist also Erbsenzählerei?!?

    Du scheinst aber auch echt kategorisch jede Kritik an dem Amis von verherein abzulehnen und jeden, der sich daran stößt als Denunzianten zu behandeln...
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook