teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Wunschkugel
    Mitglied seit
    25.06.2002
    Ort
    HUB
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    719
    @Mary: Dann sag mir jetzt und hier, dass du es für legitim hälst, offiziell zu behaupten, Abtreibungen lösen Krebs aus, wenn es nicht im geringsten dem derzeitigen Forschungsstand entspricht!
    Du als Arzt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    [QUOTE]Original geschrieben von milz
    Das sind keine Erbsen, sondern Kürbisse! [/Q

    Ne, ist klar, völlig klar!

    Das Anlegen eines Gummis ist im Vergleich zur außenpolitischen Sicherheit und globalen Weltsituation ein Kürbis, ich verstehe!

    Mal im Ernst:

    Es interessiert mich einen Scheißdreck, ob die Betriebsanleitung bezüglich dieses Themas von der hochoffiziellen regierungsunterstützten Webseite des Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gelöscht wurde oder nicht.

    Esrtens: wer Zugang zum Internet hat und dies dann so gut nutzen kann, daß er auf diese ominöse Seite findet, wird wohl auch in der Lage sein, gewisse Ausweichinformationsquellen beziehen zu können.

    Zweitens: welcher Mensch mit oben beschrieben Fähigkeiten kommt überhaupt auf die Idee, dort nachschauen zu wollen.

    Drittens: diejenigen, die sich wirklich über die Nutzungsweise dieser Geräte eben dort informieren wollen, sind wohl nicht mehr in dem Alter, die praktische Umsetzung anschließend noch durchführen zu können.

    .... usw... usw...


    ... ich geh erstmal einen Kürbis essen!

    "Mary" airmaria
    Geändert von airmaria (13.08.2003 um 21:06 Uhr)
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Und ich Trottel dachte immer, die "Bedienungsanleitung" sei in der Packungsbeilage enthalten ? Vielleicht sollte ich mal nachsehen......am Ende hab ich das bis heute immer falsch gemacht
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Alles wird gut


    Staatlich organisierte Volksverdummung ist also Erbsenzählerei?!?

    Du scheinst aber auch echt kategorisch jede Kritik an dem Amis von verherein abzulehnen und jeden, der sich daran stößt als Denunzianten zu behandeln...
    Langsam Leute: es geht mir hier um die Verhältnismäßigkeit!

    Natürlich lehne ich nicht jegliche Kritik an den USA ab, halte sie in vielen Fällen sicherlich für durchaus begründet und natürlich verurteile ich auch eine Menge Verhaltensweisen der USA (siehe z.B. meine Kommentare zum Todesstrafenthread!)

    Nur kommt mir nicht mit diesen flachen Erbsen- und Kürbisgeschichten an, als Begründung für völliges Versagen und falsche Politik im globalen.

    Wer kleine Fehler macht, macht noch lange nicht unbedingt große... und umgekehrt natürlich.

    Zum Thema Volksverdummung: da fangen wir mal besser wieder vor der Haustür an: im Zusammenhang mit Abtreibung, Sex und Masturbation z.B. möchte ich nur ganz vorsichtig an die hiesigen Kirchen z.b. erinnern.. usw.. usw...

    "Mary" airmaria
    Geändert von airmaria (13.08.2003 um 21:05 Uhr)
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von airmaria
    Wie gesagt, da sollte man erstmal vor der eigenen Haustür anfangen.
    Is schon klar, wir könnten jetzt mit Spendenaffären, Wahlbetrug und Co. Jahre verbringen, das ist jedoch etwas anderes, als als agressor in ein anderes Land einzufallen.

    ....Aber das wird an Mary´s Grundeinstellung vermutlich auch nix ändern.....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook