teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schließe mich allen anderen an...
    Kreuzen, kreuzen, kreuzen... Dann gezielt Lücken mit Lektüre schließen, bloss nix mehr rausschreiben.

    Diesen Leistungsanspruch hatte ich auch... Und ich dachte dann, ohne das Wissen kompletter 1000 seitiger Lehrbücher würd ich auch nimmer bestehen... Schlußendlich: Kreuzen, Medi-Learn. Ganz abgefahrene und interessante Sachen dann mal so nachlesen...
    Denk'n is' 'n Schiet, weet'n müßt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Queasel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    sorry für die späte Rückmeldung. Ich hab jetzt noch einen ordentlichen Sportunfall eingebaut...somit hat sich das Thema zwischendurch wandern gehen dann auch erstmal erledigt

    Es beruhigt mich aber sehr, dass es euch auch so ging. Ich hatte grad zu Anfang (nach der ewigen Warterei) so einen Riesenleistungsanspruch. Und irgendwie ist das jetzt weg, nachdem man sich zwei Jahre lang unfassbare Berge an (teilweise) unnützem Wissen ins Hirn geknallt hat, was unmittelbar nach der Klausur auch sofort wieder aufs Klo oder sonstwohin entschwunden ist. Also ja, die Motivation fehlt mir aktuell auch, absolut! Und die Sache mit meinem "straffen Plan" kann man unter den Bedingungen auch abhaken, das macht die Zeit irgendwie nicht besser.

    Ich werd mich eurer Tipps mal annehmen. Ordentlich viel kreuzen und erstmal dafür Sorge tragen, dass meine Hufe wieder gerade zusammenwachsen. Dann noch Protokolle und Altfragen. Und wenns schiefläuft, gibts halt noch das Jahr 2014, davon ginge die Welt ja auch nicht unter...

    Danke euch für die aufbauenden Worte!

    Queasel
    Hey! Tut mir leid zu hören dass du ein Unfall hattest (vielleicht gibt es auch vorteile - wenn man nicht mehr laufen kann - hatte ich auch beim Physikumlernen). Also ich muss sagen - wegen Leistungsanspruch - Wenn man Medi-Learn hefte ordentlich lernt und kreuzt, kommt man eigentlich auf jedem Fall durch. Ich kenne sehr wenige Leute, die durchgefallen sind - es sind auch nicht viele. Eine 1 in Physikum anzustreben ist aber auch (mMn) leichtsinnig und wahnsinnig - es bringt dir im Leben nicht wirklich was und ruiniert deine psychische/ physische Gesundheit. Deshalb kenne ich mehrere sehr klüge und zielstrebige Menschen, die in der Vorklinik geglänzt haben und dann sich entschieden haben, nicht eine 1 in Physikum anzustreben.

    Viel Erfolg dir!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook