teaser bild
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Kannst du denn deine Hand jemals wieder richtig benutzen??? Also, wenn du sogar die Ausbildung abbrechen solltest...., nicht, dass es dir mal im Weg steht!
    Liebe grüße
    Das hoffe ich Benutzen auf jeden Fall. Ich sollte halt nur nicht mehr jeden Tag Patienten aus dem vierten Stock schleppen. Daher empfehlen mir die Ärzte halt so schnell wie möglich damit aufzuhören. Denn je mehr ich meine Hand jetzt weiter kaputt mache, desto mehr könnte es mir irgendwann als Arzt mal im Weg stehen. Klar ist abbrechen doof, aber in diesem Fall find ich es in Ordnung. Klappt es mit dem Platz nicht würde ich die Ausbildung zwar fertig machen, könnte aber dann nciht in dem Job weiterarbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Universität Witten/Herdecke
    Beiträge
    67
    -----------
    Geändert von FrlLittmann (03.09.2013 um 06:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    5
    Okay, danke FrlLittmann! Das beruhigt mich schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von papillon92
    Mitglied seit
    01.07.2013
    Ort
    Homburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    156
    Hab heut ne Mail bekommen dass meine Unterlagen da sind. Im Online-Bewerberaccount wurde nun auch der Status geändert.
    Jetzt wirds ernst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Mitglied seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    OH VERDAMMT!!!! Ich sitz hier grad sowas von zu heulen. Wir hatten am Freitag mit 1&1 mal wieder Probleme und ich dachte mein Onlineantrag sei noch mit rausgegangen. Ist er aber nicht. Als ich grad mein Bewerberstatus checken wollt hab ich das gesehen. Also jetzt noch abgeschickt und wollte dann morgen da sofort anrufen.

    Und was sehe ich dann: Auf einmal steht da noch was von Antrag auf Zulassung den man denen auch zuschicken muss! Der Stand vorher in keiner Checkliste drin, also habe ich den natürlich nicht hingeschickt, sondern nur dieses Bewerbungsformular. Bin grad völlig fertig. ich hab mir so viel Mühe gegeben. Alle Unterlagen so oft überprüft und dann das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook