teaser bild
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    2
    Die Angebote bezüglich Fahrgemeinschaft und Kekse sind wirklich lieb, aber da ich aus einer ganz anderen Ecke (Österreich-Tirol) komme, werde ich darauf leider nicht zurückgreifen können.

    Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4
    Klaro! Ich freue mich auch sehr! Es wird eine wahnsinnig intensive Erfahrung werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2013
    Beiträge
    1
    Hallo!!

    wollte mal fragen, wann ihr eure Einladungen/absagen erhalten habt. Warte immernoch auf ne Rückmeldung von der Uni. Dachte, dass das per Post kommt und habe deswegen nicht so richtig auf mein Mailkonto geachtet. Jetzt ärger ich mich total und hoffe, dass ich die Mail nicht ausversehn gelöscht habe://

    Die Frau Stammnitz ist natürlich im Urlaub und sonst habe ich auch niemanden da erreicht...

    Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann??!! wäre sehr dankbar für Ratschläge!

    Beste Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4
    Hey!

    Also so würde ich das machen: als erstes im Mail-Account schauen, ob du wirklich keine Mail bekommen hast. Normalerweise müsstest du unter der Funktion "Papierkorb" ja auch gelöschte Mails sehen können. So weißt du zumindest was Sache ist, und ob tatsächlich eventuell nichts angekommen ist.

    Dann ruf nochmal im Sekretariat an, vielleicht gibt es eine Vertretung! Falls nur AB kommt würde ich bei der Zentrale anrufen, das Problem schildern und mich verbinden lassen. Meiner Erfahrung nach waren die Mitarbeiter immer wirklich nett!

    cheerio/buntfarbig
    embody your mind!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Charles Marvin Avatar von Charles Marvin
    Mitglied seit
    14.08.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    23
    Guten Abend an alle,

    weiß jemand zufällig bzw. hat jemand etwas gehört, wie lange es dauert, bis man weiß, ob man zugelassen wird oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook