teaser bild
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 124
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    25
    Kann man anstatt dem Praktikum auch ein BfD (in der Krankenpflege) machen?
    Ich habe der UWH auch scheine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort ...



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Registriert seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    Mir haben die auch noch nicht geantwortet
    Erstmal zu Deiner Frage:
    Ich denke schon. In der Bewerberbroschüre steht noch was vom Zivildienst, aber ich denke dass man das jetzt 1:1 für den Bfd übernehmen kann.

    Ich hab eine abgeschlossene Rettungssanitäterausbildung (3 Monate werden als Praktikum angerechnet) und dann für meine RA Ausbildung nochmal 2 Monate Rettungswachenpraktikum und 3,5 Monate Klinikpraktikum absolviert. Eigentlich müsste das reichen oder?

    Bearbeitet ihr nur die beiden Fragen oder macht ihr auch, so wie man es gelernt hat, eine ausführlich Bildbeschreibung?
    Ich bin irgendwie so unsicher bei allem. Man will ja auch nichts falsch machen.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    32
    Ich würde mich vor allem auf die fragen beziehen! Bei der Aufgabenstellung fürs ws war in der einen Aufabe eine bildbeschreibung gefordert. Hier erwähnen sie es ja nicht also lass es am besten weg.
    Also hast du die Ausbildung zum RA schon abgeschlossen?



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Froschn23
    Registriert seit
    15.06.2011
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    97
    Nein noch nicht. Bin Rettungssanitäter und Rettungsasisstent im Praktikum (also im Anerkennungsjahr). Zumindest das Examen ist also schon bestanden

    Hast Recht, danke. Ich wusste die Aufgabenstellung zum WS nicht mehr genau, hatte mir das Thema hier im Forum aber auf der Suche nach Tipps noch mal angesehen und da hatten dann logischerweise alle etwasvon einer Bildbeschreibung geschrieben



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    11
    Wie viel habt ihr so bei der Afgabe geschrieben?



Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook