teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Kaddel
    *gradnefirewallinstallierthab*


    Aber was mach ich, wenn ich an Leuten, die mich nicht kennen eine wichtige Mail schicke.....die werden dann nicht mehr geöffnet, weil in meiner Adresse irgendwas mit Wurm vorkommt...........*gg*..



    Gruss Kaddel
    Hab Dir doch schon mal geraten, Deine E-Mail Adresse von WurmKathi in Flohkathi umzuändern, dann haste auch dieses Problem nicht mehr!

    @Babe: Du musst halt schauen, dass Du das Virus endlich deaktiviert/gelöscht bekommst! (siehe oben) Die Firewall verhindert neue Infektionen/Angriffe aba was drauf ist ist drauf...
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Original geschrieben von Babe
    auch ich habe es jetzt endlich geschafft, die Firewall und Patches zu installieren...; jedoch folgt weiterhin dieses Fenster..., und mein XP spinnt total rum! Kann kein Word mehr öffnen, ins Internet einwählen funktioniert auch nur noch per Zufall und mit ICQ klappt auch nix mehr! Kann es mit den beiden Programmen zusammenhängen????

    Aaaaaahhhh wieder das Fenster, zum Verrücktwerden!!!

    Babe

    (die total verzweifelt ist)
    Firwall und Patch sind schön und gut...und was sagt der Virusscanner? Du musst das Teil ja auch noch entfernen. Und die Firewall muss mit den entprechenden Filterregeln versehen worden sein (s.o.)
    Aber erstmal Virus entfernen.

    Gruß,
    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Spritziggutdrauf
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    Musicalstadt Fulda
    Beiträge
    569
    So, tut mir leid euch alle tierisch genervt zu haben!

    Es läuft wieder alles....

    Nachdem ich die eine Firewall deaktiviert habe, und eine neue installiert habe... funktioniert wieder alles bestens! War nach 12h alles ziemlich nervenaufreibend aber es ist endlich geschafft!!!!

    Ich danke euch allen, für Tipps und Ratschläge (insbesondere aber auch bei Sebastian und Heinzin, die mir letzendlich über ICQ die eine Firewall-Version zugeschickt hat und mich telefonisch unterstützt hat!!!!)

    *Heinzinknuddel*

    Danke euch allen für eure starken Nerven, ohne euch hätte ich es garantiert nie gepackt!!!!!!!

    LG, Babe
    Geändert von Babe (14.08.2003 um 10:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook