teaser bild
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2013
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also, da muss ich mich ja jetzt wirklich zu wort melden

    hier rumjammern weil die studienordnung geändert wurde ?

    selbst SCHULD sag ich da nur !

    wer so llange braucht is auch selbst schuld und einfach nicht geeignet für den arztberuf

    in der studienzeit braucht man keine kinder bekommen, die zeit ist fürs studieren eingeplant und wenn ich was von pflegefall lese... ja dann werdet dohc lieber pflegekraft oder so. hab da echt kein verständnis für.
    und wer immer krakn ist, wirds auch als arzt nicht aus halten.
    okay, wer unvershuldet von nem auto oder so angefhren wird kann, ja nix dafür... da kann man mal ein auge zu drücken.

    wenn ich mal in ner führenden position sein soll oder studierende prüfe, werd' ich jeden rausprüfen, der nicht alles sofort kann...
    einige nehmen sich einfach zu viel raus

    ich hätte die studienordnung noch schärfer ausgearbeitet, warten ja genug motivierte auf einen platz, also wärnn die kapazitäten immer ausgelastet, wenn einige fliegen würden.
    das NIVEAU würde gehoben ^!!!1!

    cheers



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1 vorklinisches Semester
    Beiträge
    3
    Hi,

    mir blüht das selb Schicksal.
    Hab überall wo es nur ging, ob mit dem Dekanat, der Fachschaft, usw. gesprochen, doch das Urteil das man Zwangsexmatrikuliert wird ist unumstößlich!!!
    Man hat mir sogar davon abgeraten zu klagen, da das angeblich keinen Erfolg haben wird.
    Ob es wirklich stimmt weiß ich allerdings nicht, weil auch nicht weiß ob man die Wahrheit gesagt bekommt, oder nicht!!

    Ich habe mir allerdings gedacht, das es vllt mehr Druck ausübt, wenn man als geschlossene Gemeinschaft eine Sammelklage zu stellen.

    Macht natürlich nur Sinn, wenn alle die davon betroffen sind sich auf meine Mail melden.

    LG



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.997
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    auch wenn ich das nach wie vor eher gespalten sehe muss ich sagen, das entschärft die sache schon ein wenig.
    wie mir heute gesagt wurde, hätten betreffende 3 semester zeit gehabt. also nicht plötzlich in 6 wochen 5 klausuren oder so.
    Na das hab ich mir doch gedacht ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Zoomy Beitrag anzeigen
    also, da muss ich mich ja jetzt wirklich zu wort melden

    hier rumjammern weil die studienordnung geändert wurde ?

    selbst SCHULD sag ich da nur !

    wer so llange braucht is auch selbst schuld und einfach nicht geeignet für den arztberuf

    in der studienzeit braucht man keine kinder bekommen, die zeit ist fürs studieren eingeplant und wenn ich was von pflegefall lese... ja dann werdet dohc lieber pflegekraft oder so. hab da echt kein verständnis für.
    und wer immer krakn ist, wirds auch als arzt nicht aus halten.
    Naja. Zum Glück sieht der Gesetzgeber das anders als mancher Wirrkopf hier.

    Mich würde mal interessieren, wie das mit dem PJ zu verstehen ist. Liest sich contra legem zur letzten Änderung der AppO, die zwar nach dem Beschluss der Hochschulheiligen war aber dafür Gesetzescharakter hat (womit sie auch in Grundrechte eingreifen darf, im Gegensatz zu den Heiligen).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zoomy Beitrag anzeigen
    also, da muss ich mich ja jetzt wirklich zu wort melden

    hier rumjammern weil die studienordnung geändert wurde ?

    selbst SCHULD sag ich da nur !

    wer so llange braucht is auch selbst schuld und einfach nicht geeignet für den arztberuf

    in der studienzeit braucht man keine kinder bekommen, die zeit ist fürs studieren eingeplant und wenn ich was von pflegefall lese... ja dann werdet dohc lieber pflegekraft oder so. hab da echt kein verständnis für.
    und wer immer krakn ist, wirds auch als arzt nicht aus halten.
    okay, wer unvershuldet von nem auto oder so angefhren wird kann, ja nix dafür... da kann man mal ein auge zu drücken.

    wenn ich mal in ner führenden position sein soll oder studierende prüfe, werd' ich jeden rausprüfen, der nicht alles sofort kann...
    einige nehmen sich einfach zu viel raus

    ich hätte die studienordnung noch schärfer ausgearbeitet, warten ja genug motivierte auf einen platz, also wärnn die kapazitäten immer ausgelastet, wenn einige fliegen würden.
    das NIVEAU würde gehoben ^!!!1!

    cheers
    Was bist du denn für ein Neunmalkluger, dass du dir solche Urteile anmaßt? Mach ein besseres Abi, krieg sofort einen Platz, statt hier deinen Frust auszulassen über Studienverzögerungen durch menschliche Gründe.
    Zu so einem geistigen Erguss gibt es eigentlich noch vieles zu sagen, aber auch wieder gar nichts.

    Die führende Position kannst du dir abschminken, dazu braucht es etwas, was du nicht hast.

    Und nun kannst du dich, nachdem du dich etxra für diesen provokativen Post angemeldet hast, wieder wegtrollen.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook