teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich würde gerne an die TU, hat bei mir aber eher was damit zu tun, dass ich eh nach München pendel und Großhadern auf der komplett anderen Seite der Stadt liegt. Wenns nix wird, muss ich mich halt damit arrangieren, wird mich aber auch nicht umbringen. Vielleicht wird dann endlich der Leidensdruck hoch genug um nach Muc zu ziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich auch für die LMU beworben! Bin wirklich gespannt wie es da in der Klinik ist!
    Wie siehts bei den anderen Münchnern aus? Für welche Uni habt ihr euch nach dem Physikum entschieden?
    Nur weg hier, sag ich mal Und ansonsten LMU



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von gvb43 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal völlig unabhängig von den bereits in München Studierenden. Kann jemand was dazu sagen, wie realistisch die Chancen sind, nach dem Physikum in die Klinik nach München zu wechseln? Das Studiendekanat gibt mir da nur sehr schwammige Aussagen. Physikum Frühjahr 2014, also würde ich mich zum Winter 2014 für die Klinik bewerben...
    Wahrscheinlich hat das Dekanat auch gar keine Ahnung. Die Kapazitäten müssen ja immer neu berechnet werden. Versuch es doch einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook