teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2013
    Beiträge
    5
    Naja hast irgendwo etwas gelesen und denkst jetzt Bescheid zu wissen.
    Das macht keinen Sinn zu diskutieren.
    Die jenigen die Interesse haben werden sich melden und die es nicht wollen lassen es sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2013
    Beiträge
    5
    Für die jenigen die wirklich daran interessiert sind das Studium beginnt am 1. September.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2012
    Beiträge
    8
    Hallo,ich habe eine Frage,in Ukraine dauert PJ 3 Jahre nich wie in Deutschland 1 jähr,kann man dann in Deutschland PJ machen oder muss du bis Ende in Ukraine studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    6
    Das ist nicht eine Risiko-freie Option, und allerdings, ich wurde gern 2-3 Jahre hier warten als irgendwo anders gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von ivanolko Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe eine Frage,in Ukraine dauert PJ 3 Jahre nich wie in Deutschland 1 jähr,kann man dann in Deutschland PJ machen oder muss du bis Ende in Ukraine studieren?
    Du musst nicht nur bis Ende in Ukraine studieren, sondern es wird auch nicht wirklich anerkannt in Deutschland ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook