teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Selbst als Berliner find ich ich Frankfurt hässlich, sorry.
    Ne Großstadt ist es aber nun wirklich nicht.
    Und es gibt ja auch noch öffentliche Verkehrsmittel. Die fand ich in FFM jetzt ganz gut.

    Bezüglich der Ausbildung macht selten die Uni den Arzt, eher der Student selbst.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  2. #17
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Selbst als Berliner find ich ich Frankfurt hässlich, sorry.
    Ne Großstadt ist es aber nun wirklich nicht.
    Und es gibt ja auch noch öffentliche Verkehrsmittel. Die fand ich in FFM jetzt ganz gut.
    Dass Frankfurt für einen Berliner keine Großstadt ist, bestreite ich nicht - es ist ein aus kleinen Dörfern zusammengewachsenes Städtchen, welches tagsüber vermutlich zu mehr als der Hälfte von Penldern bevölkert wird.
    Aber guter ÖPNV? Äääääääh, neeeeeee..... kann ich irgendwie nicht bestätigen. Allein die Abwesenheit von P&R-Möglichkeiten in einer Pendlerstadt!!
    Und truba: komm her und ich zeig Dir, wie schön Frankfurt sein kann!
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Moorhühnchen (21.02.2020 um 16:52 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Dass ausgerechnet ein Berliner (gefühlt die hässlichste, dreckigste Stadt des Landes) Frankfurt hässlich findet...
    Schön ist das Kaff nicht, hässlich aber auch nicht. Und ganz sicher keine Großstadt. Der ÖPNV ist aber wirklich gar nicht übel. Außerhalb gibts auch P&R-Parkplätze.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Frankfurt hat ein paar schöne Ecken, die muss man aber erst mal finden

    Zur Ausbildung: manches ist unstrukturiert, aber jede Uni hat ihre Macken. Die Semesterabschlussklausuren, sofern es sie noch gibt, sind nervig und je nach Fächerkombi länger als 4 Stunden (zumindest bei mir damals).
    Ansonsten kommt es drauf an was man daraus macht, MissGarfield war schon immer top und hat sich reingehängt, ich hab vieles nicht so eng gesehen und hab's hin bekommen



  5. #20
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich bin ja mal ein paar Monate regelmäßig nach Frankfurt gefahren und mochte die Stadt wirklich sehr und konnte dieses "Ffm ist hässlich" nie nachvollziehen. Da ist Köln hässlicher nach meinem Empfinden.



MEDI-LEARN bei Facebook