teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Tscha... umziehen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #27
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Ansonsten kommt es drauf an was man daraus macht, MissGarfield war schon immer top und hat sich reingehängt, ich hab vieles nicht so eng gesehen und hab's hin bekommen
    Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Nicht jeder muss so übertreiben wie meinereiner ...

    @truba : Frankfurt ist ne schöne Stadt - zum leben und zu studieren. Es hat sicher Ecken wo es eine gesichtslose mittelgroße Stadt mit viel Bling bling ist, aber es hat auch viele schöne Ecken - und Frankfurt lebt und atmet. Es ist eine Stadt die wirklich seltenst schläft - aber in der durch die Melange an Kulturen und Menschen jeder seine Nische findet. Nachteil ist es ist durchaus recht teuer dort zu leben. Und es wird immer teurer - vielleicht ändert es auch das Antlitz dieser Stadt. Ich mag mir trotz gutem Gehalt´nicht leisten dort dauerhaft zu leben. Dafür nehme ich doch ein paar Abstriche in Vielfalt in Kauf. Wahrscheinlich ist es so - entweder man liebt Frankfurt oder man hasst es. Für ein Urteil sollte man sich vielleicht jedoch etwas Zeit lassen.



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1
    Hey!
    Hat hier jemand Erfahrungen mit Assistenzarztstellen in der Inneren Medizin in Frankfurt? Wo soll die Einarbeitung oder das Dienstmodell gut sein? Würde mich über ein paar Tipps freuen.
    Liebe Grüße



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2021
    Beiträge
    6
    Guten Tag zusammen,
    hat jemand bitte Erfahrung mit den Rotkreuz Kliniken in Frankfurt?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar Infos geben könnt

    LG
    Maria



  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Okay, ich lösche dann mal all deine anderen Beiträge zu deiner Frage. EINMAL reicht.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook