teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja das is doch aber Blödsinn...wenn da steht: der Plexus brachialis besteht aus den Rami anteriores der Segmente C4-C8 (oder welche auch immer das waren..). Dann sitzt man da mit nem Fragezeichen im Gesicht. Was is ein Segment? Rami? Is das ein Brotaufstrich? C4-C8?Hä? Schiffe versenken? Anteriores? Wtf? Ganz ehrlich..da is dann nich viel mit Lernen.. Wer vorher was lernen will, gut dann soll er sich doch die Basics reinziehen. Woraus besteht das Rückenmark, welche Fasern gibts, was is ein Spinalnerv..sowas. Aber doch keinen expliziten Nervenplexus.



  2. #22
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    C5 bis Th1 wenn ich mich recht entsinne^^

    Man kann sich auch einfach ne XBox360 für 99€ bei Saturn kaufen und noch ein wenig Spaß vorm Studium haben



  3. #23
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    C5 bis Th1 wenn ich mich recht entsinne^^

    Man kann sich auch einfach ne XBox360 für 99€ bei Saturn kaufen und noch ein wenig Spaß vorm Studium haben
    Hihi, genau das praktiziere ich die nächsten Wochen! Hab mir allerdings keine XBox gekauft, sondern "Knights of the old Republic", um das endlich, endlich, endlich mal durchzuspielen
    "Hodor!" - Hodor



  4. #24
    ehem-user-04-04-2022-1208
    Guest
    Um mal meine Meinung abzugeben, ich hab so derbst die Schnauze voll von diesen Streberkindern hier in diesem Studium. Genießt verdammt nochmal eure freien Tage, ihr werdet genug zu tun haben und dann rumjammern ( und trotzdem alles bestehen ).

    Also bitte geh arbeiten oder feiern, wart bist Oktober und nun STFU

    Damit schöne Ferien, melde mich ab bis Mitte Oktober <3



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, vorm Studium sollte man alles machen, was einem Spass macht. Wenn es einem interessiert, kann man gerne sich mit einem Buch (egal ob 50 shades of grey oder menschliche körper oder chemie oder geschichte der medizin) ins Freibad legen und durchlesen. Wenn es nicht mehr Spass macht, sollte man aber aufhören sich zu quälen, macht man genug im Studium.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook