teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich möchte hier mal nachfragen: kann man in Bayern das Deutsche Ärzteblatt abbestellen? Falls ja - wie? Ich hatte nachgefragt und die Antwort bekommen, dass dies nicht möglich wäre, aber derzeit an einer App-basierten Lösung gearbeitet wird und man sich dann entscheiden kann (APP versus Papier)? Ich bin es leid, dass dafür Bäume gefällt und ich den Mist zum Papiermüll tragen muss... any ideas?
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich habe hier in Hessen der Ärztekammer einfach eine Mail geschrieben, dass ich beide Ärzteblätter grundsätzlich nur online anschaue und daher auf die Zusendung des gedruckten Ärzteblattes zur Vermeidung von unnötigem Müll verzichte. Seither bekomme ich das Zeug nicht mehr...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #23
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @Feuerblick
    Hast Du Deiner Landärztekammer oder der Bundesärztekammer geschrieben? Das Bayer. Ärzteblatt habe ich schon auf Online-Bezug umgestellt...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  4. #24
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @Feuerblick
    Hast Du Deiner Landärztekammer oder der Bundesärztekammer geschrieben? Das Bayer. Ärzteblatt habe ich schon auf Online-Bezug umgestellt...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Der Landesärztekammer für beides. Sozusagen in einem Aufwasch im Rahmen eines Jobwechsels. Ich hab zwar nie eine Antwort, aber eben auch nie mehr eines der Käseblättchen bekommen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook