teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Ort
    HD/MA
    Beiträge
    18
    Ich hab meine mit Einschreiben geschickte Bewerbung mit dem Trackingcode gefolgt, und die ist in hochschulstart angekommen. Den Rückschein hab ich bis jetzt nicht bekommen, aber auf dem muss man oft bisschen warten.
    Daisypath Graduation tickers



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Der letzte Beitrag brennt in meinen Augen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    Universität Tübingen
    Beiträge
    48
    Hat jemand von euch die mitgeschickte Postkarte schon bekommen und wenn ja nach wievielen Tagen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2012
    Semester:
    7
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von HegelDoctor03 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die mitgeschickte Postkarte schon bekommen und wenn ja nach wievielen Tagen??
    Habe die Karte nach 3 Tagen bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Ich habe eine E-Mail an hochschulstart geschickt. Das ist die Antwort, die ich bekommen habe:

    Sehr geehrte Frau ...,
    Einschreiben inkl. Rückschein werden hier immer persönlich entgegen genommen.
    MfG

    Wie lange dauert es bis man das Kontrollblatt hat? Dieses sollte dann unter Bescheide stehen, vermute ich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook