teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    100 Leute ca, keine 1,0, beste Note war 1,1. Gab nur 4 Leute besser als 1,5.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    @absolute arrhythmie: als du abi gemacht hast oder dieses jahr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Bir mir gabs von ca. 100 Leuten 1x 1,0, 1x 1,1, 1x 1,2 und dann dreimal 1,4 oder so. Im Jahr davor gabs keine 1,0
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    @absolute arrhythmie: als du abi gemacht hast oder dieses jahr?
    Als ich Abi gemacht habe. Seitdem hat mein Interesse für die aktuelle Notenentwicklung deutlich nachgelassen...
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Wäre super wenn ihr auch das Bundesland dazu schreiben könntet. Ach ja, an meiner Schule waren es dieses Jahr 2, an der Nachbarschule 7. Aber es scheint ja eine echte Noteninflation im Gange zu sein, kann mir nicht vorstellen, dass die Leute "schlauer" geworden sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook