teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    50
    126 Abiturienten dieses Jahr
    3 x 1,0
    4 x 1,3
    ca. 10 mit 1,4 und 1,5

    insgesamt 33 Personen mit einer 1 vor dem Komma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Als ich Abi gemacht habe. Seitdem hat mein Interesse für die aktuelle Notenentwicklung deutlich nachgelassen...
    solltest du vielleicht dazu schreiben. wie die noten vor sieben jahren waren, interessiert den threadersteller im hinblick auf die chancen dieses jahr mit dem doppeljahrgang in nrw eher nicht

    jetzt streiten sich wieder alle, wer auf den anspruchsvollsten schulen war^^ man weiß doch, ob die eigene schule eher zur noteninflation neigt oder nicht und wechselt dann die schule, wenn es für medizin sonst nicht reicht. ich hätte es auch mal machen sollen... mittlerweile würde ich jedem zum wechsel raten.

    die schule aus dem artikel kann auch eine hochbegabtenschule sein und daher so gute ergebnisse haben, man weiß es nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hmm, damit könntest du recht haben @ EVT

    Naja, man kann da viel rumspekulieren, wissen wird man die Auswirkungen des Doppeljahrgangs in NRW erst am 12.8. ^^
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Agent00studmed
    Mitglied seit
    08.11.2011
    Semester:
    PJ 1
    Beiträge
    201
    Ich hab in Hessen Abi gemacht. 70 Schüler und 4 Mal 1.0



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2013
    Beiträge
    32
    Ich hab letztes Jahr Abi gemacht. In meinem Jahrgang gab es 2 mal Note 1,0. In diesem Jahr gab es gar keine (Brandenburg) Eigentlich gibt es ja nicht soo viele 1,0 Abiturienten, aber hier im Forum kommt es mir manchmal vor, als hätten 50 % der Leute 1,0 und trotzdem noch Angst keinen Platz zu kriegen Sehr aufbauend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook