teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    kurzum: mir sind die begriffe schubspannung und scherrate nicht so ganz klar. ich kann schon was dazu sagen nur weiss ich nicht so genau was sich dahinter verbirgt
    Schonmal google versucht, sind doch jetzt 2 Begriffe die wahrscheinlich nicht medizin exklusiv sind...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    ich finds einfach nur lästig, wenn "antworten" kommen die absolut NULL mit dem thema zutun haben.

    @coxy ja, aber ich habe eben diese starren definitionen nicht verstanden und möchte wissen was diese begriffe schubspannung und scherrate physiol. bedeuten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Lästig finde ich eher, dass du hier gefühlt alle 5 Minuten einen neuen Thread mit irgendeiner Frage eröffnest....Macht den Eindruck, dass du dich gar nicht wirklich mit den Themen beschäftigst sondern lieber alles auf dem Silbertablett präsentiert haben möchtest. Dass die meisten User von deinen ständigen Fragen genervt sind scheinst du leider nicht zu merken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ist einfach nur lästig, wenn ständig Fragen gestellt werden, die mit einer Google-Recherche und gesundem Menschenverstand zu beantworten sind.

    Ich glaube, den Charakter von "Studium" sollten wir mal hier erklären.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dann antworte einfach nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook