teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schreib doch einfach die neue klausur. wenn du schonmal eine geschrieben hast, sollte dir das leicht fallen.
    ich weiß, dass mein lpa sich bei teilscheinen angestellt hat. die müssen nicht anerkannt werden und äquivalenzbescheinigungen sind eigentlich für nicht-mediziner gedacht und werden von profs ausgestellt. mit diesen bescheinigungen geht man dann zum lpa und bekommt von denen einen anrechungsbescheid. aber vielleicht hast du ja glück und dein lpa kümmert sich drum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Vivendi
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    69
    Ich probier mal mein Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    was ist das denn dass man versuche nachbauen soll? lol ...soll das doch der prof. selbst oder seine betreuerleins machen. was zählt ist die klausur und die erforderliche Anwesenheit im Seminar und Praktikum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Vivendi
    Mitglied seit
    12.07.2011
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Medi Freak Beitrag anzeigen
    was ist das denn dass man versuche nachbauen soll? lol ...soll das doch der prof. selbst oder seine betreuerleins machen. was zählt ist die klausur und die erforderliche Anwesenheit im Seminar und Praktikum
    Jede Uni hat hier ihre speziellen Spielregeln, um Studenten zu ärgern! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bist du zufällig in München gelandet? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook