teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Ende
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle zusammen, bin neu hier.

    Und zwar habe eine eine Zusage für eine Stelle als Assistenzarzt bekommen. Das einzige was noch fehlt, ist die Genehmigung von der LÄK wegen der Weiterbildung, so wurde mir das erklärt.

    Ist das so üblich, dass man für jede neue Stelle erst die Genehmigung von der LÄK braucht, obwohl bereits die volle Weiterbildungsermächtigung vorliegt und auch Assistenten bereits eingestellt sind?

    Ach ja, falls es hilft, die Stelle ist in Rheinland-Pfalz.

    Danke euch.



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    30.893
    Nö, das ist ganz und gar nicht üblich. Scheint, als gäbe es da derzeit keine oder keine volle Ermächtigung. Wäre die nämlich vorhanden, würde sich die Ärztekammer da nicht für interessieren... Frag da lieber nochmal nach!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    2.402
    Anruf bei deiner LÄK sollte das Rätsel lösen



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Ende
    Beiträge
    5
    Danke für eure Antworten.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020