teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    2
    Danke für eure Antworten, ich habe mich nun auf Rat von fallenangel30487 fürs Wohnheim am Binger Schlag beworben, und mit viel Glück auch eine Zusage erhalten! Der Vertrag läuft allerdings erst ab dem 1. Oktober, d.h. für die Zeit der Vorkurse (die sind ja im September, oder?) wird wohl eine Jugendherberge herhalten müssen...



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Hawkeye91 Beitrag anzeigen
    Ja ich kann dich in deiner Meinung auch nur unterstützen, aber auch Vegis ist besser als die Überdachungen der Bushaltestelle ;)
    Ich werd mich selbst demnächst mal auf Wohnungssuche begeben um nach dem Jahr hier rauszukommen.
    2 Mädels und ich hatten halt tierisch Stress mit der netten Frau D. von der Vegis Verwaltung.... Am Ende bin ich nur aus dem Wohnheim rausgekommen weil ich mich direkt an den Geschäftsführer gewandt habe....war alles ein riesen Aufwand..

    PS: Hab am Mittwoch gerade an der Fachschaft einen Aushang für eine 1 Zimmer Wohnung in Uni Nähe gesehen...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    25
    Hei fallenangel,
    ich suche demnächst bzw. ab februar nächsten jahres eine 2-zimmer wohnung in Mainz. Hättest du irgendwelche tipps? z.B. in welchen zeitungen oft gute anzeigen stehen oder so etwas. vielen dank und liebe grüße



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ich hatte unsere WG-Wohnung über WG gesucht gefunden... Ansonsten würde ich mal im Rewi am schwarzen Brett schauen. Mit Zeitungen in Mainz kenne ich mich leider nicht so aus. Hab bisher immer online gesucht.... Aber schau doch mal im Wellenbrecher da stehen glaub ich ein paar Zeitungen drin in denen man öfter mal Wohnungsanzeigen findet.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook