teaser bild
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank für die ganzen Antwort zum Theme Kindle/Tablet. Ich denke mittlerweile auch, dass ein Kindle nicht sinnvoll ist.

    Deswegen habe ich mich mit dem Thema Tablet etwas näher auseinander gesetzt. Im Moment scheint mir eigentlich nur ein iPad sinnvoll zu sein, da es die ganzen Thieme ja leider nur im Applestore gibt. Ist aber schon eine teure Angelegenheit jetzt so kurz vor dem Studium..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ganzen Antwort zum Theme Kindle/Tablet. Ich denke mittlerweile auch, dass ein Kindle nicht sinnvoll ist.

    Deswegen habe ich mich mit dem Thema Tablet etwas näher auseinander gesetzt. Im Moment scheint mir eigentlich nur ein iPad sinnvoll zu sein, da es die ganzen Thieme ja leider nur im Applestore gibt. Ist aber schon eine teure Angelegenheit jetzt so kurz vor dem Studium..
    Könnte man nicht einfach campus.thieme.de im Browser benutzen? Dann wär man von den Apps unabhängig. Ich persönlich würde auch lieber auf Apple verzichten... ein Windows-8-Tablet würde mich eher ansprechen (da ein echter PC auf dem auch sonst alles läuft).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bei uns gabs heute das iPad Mini
    Mein Mann braucht mein iPad 3 zum programmieren und hat mir zum pj kurzerhand das iPad Mini mitgebracht
    So süß und so schön leicht, da ist mein Portemonnaie schwerer

    Zum Thema welches pad. Da scheiden sich halt echt die Geister. Ich würde mir niemals eines von Windows holen, das surface ist in meinen Augen Benutzer unfreundlich und die anderem Tabletts haben einfach Macken, mit denen ich nicht leben kann. Aber ich finde es gut, dass es so viele, auf dem Markt gibt. Da ist für jeden was dabei. Dieses ganze Apple bashing muss ich nicht verstehen... Kann doch jeder für sich entscheiden was er will.

    Ich Rate immer im den Laden zu gehen und die Dinger in die Hand zu nehmen und zu testen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #64
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    ich kann nur anraten ein refurbished ipad zu holen - da kriegt man ältere modelle für ganz gute preise. Ich finde es spart auch enorm Druckkosten und die ganzen Ordner und kaputte Taschen von zu viel Gewicht, insofern ist es echt ne gute Investition.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #65
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm ... ich hab mir mal in aller Ruhe die Kindles bei Amazon angesehen.

    Eher aus reiner Neugier hab ich mir mal die eBook Bibliothek bei Amazon angesehen.
    Es gibt echt ne ganze ganze Reihe interessanter Fachbücher, die es gar nich in Druckform gibt.

    Außerdem gibts zumindest einige dicke Wälzer, die als Kindle eBook deutlich günstiger (teilweise die Hälfte) sind als in Druckform.


    Unter dem Gesichtspunkt KÖNNTE so ein Ding letztlich doch wieder interessant sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook