teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was weiß denn ich? Ich wollte nie Plastische machen! Weichteile sind mir zuwider

    Ich hatte aber mal ne Kollegin, die sehr wohl direkt in der plastischen Chirurgie angefangen hat und später zwecks Common Trunk in die Allgemeinchirurgie rotiert ist. Die war allerdings blond, hübsch und hatte Riesent****n. (Und ordentlich auf Zack war sie auch)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Kyutrexx gibt es eigentlich einen Grund, warum du IMMER und STETS aggressiv wirst, wenn man es wagt, deiner riesigen Lebens- und Gesetzeserfahrung zu widersprechen? Es ist nun mal nicht grundsätzlich Pflicht, in der Chirurgie Zeit zu verbringen. Insofern ist es gar nicht mal so verwunderlich, dass der Vater des Threadstarters das nicht erwähnt hat.
    Und ja, von der Weiterbildung hast du einfach noch keine ausreichende Ahnung, um hier den großen Macker zu markieren. Auch wenn du so super Gesetzestexte lesen kannst... Nächstes Mal also etwas kleinere Brötchen backen und nicht die Leute als total unwissend hinstellen. Lebenserfahrung haben hier nämlich auch einige andere... und die sind sogar teilweise schon Facharzt und/oder Jahre im Beruf ... oder noch schlimmer: Niedergelassene mit eigener Praxis. Soll es alles hier geben in diesem Forum, habe ich gehört
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Funkeline nicht aufregen, dass geht aufs Herz.... Guck mal Kyutrexx hat es auch nicht leicht, stell dir doch mal vor: 50 Jahre Lebenserfahrung im Körper eines 25 jährigen da hat man es halt schwerer und alle anderen stinken ab



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.383
    Stimmt, Coxy... wo du recht hast...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    25.
    Ahja.

    Na das liegt schon ein paar Monde zurück ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook