teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Thema: HD muendl.

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2003
    Ort
    HD
    Semester:
    HEX survivor
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Gibt es hier Heidelberger??
    Stimmt denn etwas an der Aussage, dass es in HD bei dem letzten Physikum eine sehr hohe Durchfallquote im muendl. Physikum gab?
    Welche Profs haben denn einen 'studi-unfreundlichen' Ruf??
    Vielleicht hat ja jemand 'insider-info'.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Was, echt? Wer erzählt denn sowas? Hab ich zum Glück noch nicht gehört.
    Die Anatomen sollen alle super nett sein, selbst vom Unsicker hab ich schon gehört, dass er ja ach so nett und fair prüft im Physikum.

    Und, ehrlich, ist es nicht vielleicht besser, es nicht zu wissen, welcher Prof angeblich fies ist? Das einzige, was es bringt, ist dass man sich noch mehr verrückt macht als sowieso schon. Du hast ja sicher nicht vor, weniger zu lernen, wenn du einen "guten" Prüfer bekommst.

    Hat eigentlich schon einer aus BW seinen Brief bekommen? Ich bin am 2.9. dran und habe immer noch keinen! Laut meiner Freundin vom LPA sind die ersten Briefe aber diese Woche rausgegangen!! Warum hab ich dann keinen????? Was heisst diese Woche? Etwa schon am Montag? Mein Brief hätte gestern da sein müssen! Kommen die auch Samstags? Waaaaaaahhhhhhh!!!!!
    Geändert von Diane (15.08.2003 um 15:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94
    Hallo ihr beiden! bin aus HD ,habe im Frühjahr Physikum geschrieben ,uund persönlich hatte ich supet tolle prüfer gehabt; aber es sind soooo viele durchgefallen!! einfach wahnsinn! Unser liebling prof.Raffael durfte wieder nicht mehr prüfen aber andere waren auch gut dabei;
    Tiedemann-hängt von laune ab,manchmal super locker,manchmal ....,
    Kreye-echt schwierige Fragen
    noch Duelli,Ziegler-auch liessen ziemlich viele leute durchfallen;
    ich weiss echt nicht,was los war.aber mündliche Prüfungen waren echt schwer; und noch dazu so viele Profs haben nicht mal geprüft;

    Ich finde es einfach unfair wie die Prüfungen unterschiedlich abgelaufen sind; wir wurden( zu dritt) fast 4 stunden geprüft( ) aber alle haben bestanden und war -jetzt kann ich schon sagen -einfach witztig; Schirmer super lieb,und Kintscherf- wie immer cool
    wünsche euch allen viel viel glück!
    gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von mery
    ich weiss echt nicht,was los war.aber mündliche Prüfungen waren echt schwer; und noch dazu so viele Profs haben nicht mal geprüft
    Nach allem, was ich so gehört habe, waren die Prüfungen nicht leichter oder schwerer als sonst üblich... Und das so wenige Profs geprüft haben, lag' wohl an der geringen Zahl an Prüflingen... Und das manche Profs lockerer sind als andere, ist ja auch nicht wirklich was Neues!

    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann es nicht vielleicht sein, dass im Frühjahr überdurchschnittlich viele durchfallen, weil HD doch nur im WS startet, also die Leute, die im Frühjahr dran sind, es größtenteils nicht in der Regelstudienzeit geschafft haben, und deswegen sind vielleicht überdurchschnittlich viele dabei, die eher Schwierigkeiten haben?

    (stimmt mir zu, beruhigt mich, bitte!!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook