teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    schröcker sportsfreund Avatar von daredevil
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azzzd
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nee, NOCH nicht *grins*

    aber trotz magengeschwür, narkoleptischen anfällen und stark gesunkener toleranzgrenze bemühe ich mich um freundlichkeit... vielleicht färbt es ja auf meinen gemütszustand ab...



    humor ist wenn man trotzdem lacht...
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Vorbildlich, daredevil! Dann kennst du wahrscheinlich -im Gegensatz zu mir- nach dem Physikum noch jemanden, der nicht sofort auflegt wenn er deine Stimme am Telefon hört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Sobotta Lernkarten zum Wiederholen sind klasse. Ich hab die knochen mit dem Schiebler gelernt, aber wie immer in Anatomie nützt es nichts, darüber zu lesen. Man muss es auch SEHEN. Also wenn ihr eine Knochenausleihe habt (so einen Raum halt, wo man sich die Knochen ansehen und sie anfassen kann), GEH DAHIN!! Und möglichst nicht erst eine Woche vor der Prüfung
    Lass dich auch nicht fertig machen von der Flut von Details. Ich glaube, das ist zu Beginn das schwierigste. Lern erstmal alles wichtige und wenn du das alles drauf hast, nimm dir die Details vor. Nicht, dass du am Ende alle Bänder am Fuß kannst, aber noch nie ein Femur gesehen hast....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Buenos días!

    Hot Tipp: Sobotta-CD-ROM! Hat eine Quiz-Funktion.
    Ein paar schöne Bilder raussuchen und einfach immer stur
    die gefragten Strukturen anklicken. So merkt man sich
    allmählich auch die kleinsten Ästchen (um sie nach ein paar Wochen wieder zu vergessen...).

    Schöne Grüße,

    Coni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook