teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2003
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin moin!

    Ist vielleicht ne unnötige Frage, aber nachdem es beim IMPP so viele Statistiken gibt, habe ich mich gefragt, wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das Mündliche zu bestehen, wenn man das Schriftliche bestanden hat.

    Ist bestimmt von Uni zu Uni verschieden. Hat vielleicht irgendeiner ne Ahnung oder weiß es von seiner Uni?

    Gruß

    Aisthenes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    The key to insanity Avatar von -EL-
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47
    Tja, es scheint wohl keine Statistik zu geben, würde eigentlich auch keinen Sinn machen, für ganze Unis oder sogar ganz Deutschland solche zu erstellen, es sind ja doch immer andere Fächer und Prüfer. Interessant wäre eine Statistik für jeden Prüfer, aber das würde einen wohl noch mehr verunsichern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, mery hatte im "HD mündl." Thread offenbar einige Informationen zur Statistik, die wir alle nicht haben, aber ich wüsste auch gerne, wo die herkommen, und ob es da noch mehr davon gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook