teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2
    Bin auch dabei (Erstwunsch über Abibestenquote) und kriege heute den Mietvertrag für's Medizinerwohnheim!
    Hat jemand eigentlich irgendwo mal ein paar Info's zu den Zimmern gefunden oder kommt da so was wie 'ne Broschüre beim Mietvertrag mit?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    HD/MA
    Beiträge
    18
    Yay, mehr Mannheimer!
    Mit meinem Mietvertrag gab es nur sowas wie die Hausordnung, Mietbedingungen und Telefonnummer des Hausmeisters . Im Internet gibt es ja unheimlich wenig Information über das Wohnheim (zB insgesamt ungefähr 6 Bilder). Wenn ich richtig verstanden habe, bedeutet ,,möbliert'', dass es in den Zimmern ein Regal, ein Schrank, ein Tisch und ein Bett gibt.
    Wirst du schon im September einziehen?
    Daisypath Graduation tickers



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2
    Ja, die Formulare habe ich auch so ungefähr bekommen..
    Also bis auf irgendwelche Baustellenbilder und ein Fassadenbild habe ich nur ein Bild von einem Zimmer gefunden (und das auch nur, weil jemand sein Zimmer in einer Immobilienbörse reingestellt hatte, offizielle Bilder oder gar Informationen über Möblierung sucht man ja völlig vergebens, mMn verbesserungswürdig)...

    Ich habe das Zimmer zwar schon ab 01.09., bin aber noch bis zum 23.09. am KPP dran. "Umzug" wird aber vorher schon erledigt (geht ja wahrscheinlich recht schnell, da möbliert). Ab wann seid ihr in Mannheim anzutreffen?



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    HD/MA
    Beiträge
    18
    Endlich habe ich die Zusage!
    Ich werde ungefähr die ganze Zeit ab heute in Mannheim sein
    Daisypath Graduation tickers



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    11
    Ich bin auch dabei Gott sei dank muss ich mir ums wohnen (erstmal) keine Sorgen machen, ich werd von Hd aus pendeln. Kann's noch gar nicht glauben, dass es in 3 Wochen schon losgeht Hat nicht jemand Lust auf ein Mannheimer Vorab-Treffen? Dann können wir uns ein bisschen austauschen und das warten geht vielleicht etwas schneller rum.



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook