teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    16
    Ja, auf so etwas wirds wohl herauslaufen..

    uff. Campingplatz klingt um die Jahreszeit irgendwie kühl :p



  2. #22
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Also ich hab den ersten Monat im Bed&Breakfast gewohnt bzw zeitweise dann noch im Wohnheim auf der Luftmatratze auf dem Boden (wo ich auch sehr gute Freunde gefunden habe )

    Aber ich denke das Wohnheim sollte eigentlich noch was frei haben, die sind nur oft nicht ganz so hinterher, Ruf am besten dort an! Ansonsten haben wir auch ein Notfall-Couchsurfing Plan, kann zwar sein, dass der noch nicht sehr ausgereift ist aber da muss niemand auf der Straße schlafen. Bevor ich mein Bed&Breakfast gefunden hatte, hatte ich auch einige Couch Angebote bekommen

    Für den Notfall kann ich euch dann auch mal den Link zum Bed&Breakfast per PN schicken wenn jemand gaaarnichts findet.

    Aber wg gesucht ist echt ein guter Tipp. Da findet man immer irgendwas, Notfalls erstmal auf zwischenmiete. Und das Mediziner Wohnheim, die anderen Wohnheime sind wohl eher voll, da das Semester der Uni Mannheim schon angefangen hat, in manche kommt man aber auch nicht rein weil man zur Uni Heidelberg gehört.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    16
    Am Telefon wurde mir gerade gesagt die Wohnheime seien bereits voll. Alle jetzigen Bewerber haben lediglich die Chance nachzurücken falls ein Bewohner jetzt doch keine Zusage bekommt. Ich weiß bloß nicht wie wahrscheinlich das wohl ist.

    Auf die B&B Sache versuche ich erst zurückzukommen wenn alle Stricke reißen
    Aber vielen Dank für den Tipp



  4. #24
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von babulat Beitrag anzeigen
    Am Telefon wurde mir gerade gesagt die Wohnheime seien bereits voll.
    WohnheimE? ich dachte es gibt nur ein Medizinerwohnheim? das gabs zu meiner zeit übrigens noch nich, und wir sind auch alle zumindest nach ein paar wochen untergekommen, dh eigentlich müsste die Wohnungslage doch jetzt besser aussehen? Man darf halt nich zu wählerisch sein. das kann man sein, wenn man ein Dach über dem Kopf hat und sich dann was für länger sucht Aber hey,ihr findet alle sicher noch was *daumendrück*
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    1
    Beiträge
    16
    Naja die Auskunft, die man mir am Telefon gegeben hat ging so in die Richtung '' das Medizinerwohnheim ist genauso wie alle anderen schon voll''.
    Ich hatte ziemlich Glück und hab jetzt doch noch eine WG gefunden, die mich aufnehmen will



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook