teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also wenn ich so höre wo Ihr alle schreibt, haben wir es mit einem großen Vorlesungssaal ja noch richtig gut Na ja, Lübeck ist ja auch eine kleine aber feine Uni *gg*

    Ich glaube übrigens außer einer Flasche Wasser und einem Beissring nehme ich nix weiter mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    schröcker sportsfreund Avatar von daredevil
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azzzd
    Beiträge
    133
    BRAVO!!!!!!!

    Endlich! DAS musste mal gesagt werden!!!!!!!!! Herr Milz, wir verbeugen uns...

    doch für alle fälle:
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Ohrenstöpsel wollt' ich sowieso mitnehmen...ist das denn erlaubt, die zu tragen?
    Wie ist das eigentlich mit den Pausen geregelt? (Vor allem Pinkelpausen - wie kontrollieren die denn das?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    schröcker sportsfreund Avatar von daredevil
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azzzd
    Beiträge
    133
    na klar dürfen die benutzt werden, ohne die wäre ich heillos verloren...Ohropax sind plichtprogramm!!

    mit den pausen ist das wohl immer verschieden.
    in ffm, wo immer relativ grosse räume zum schreiben verwendet werden, dürfen halt immer nur so 5-7 leute gleichzeitig raus.
    das zeiten aufgeschrieben werden, habe ich noch nicht gehört, du kannst auch so oft gehen, wie du lust hast.
    teilweise kommen die "wächter" mit in den toilettenraum, falls sich mehrere leute darin aufhalten, oder sie lassen immer nur einen rein...

    naja, aber ansonsten sind sie eigendlich recht locker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Kiel, können so viele wie wollen in die Pause gehen...nur auf Klo darf nur einer gleichzeitig...dafür ist das Unterhalten auch nicht verboten...natürlich nur Fremdthemen. Aber diese Pausen finde ich ganz wichtig...einfach mal 10 Minuten raus aus allem und dann als komplett neuer Mensch wieder an die Arbeit machen...find ich ganz gut...werd wohl alle 60 Fragen mal ne Pause einlegen...

    gruesse, die niere

    PS: Ach ja, bei uns werden die Pausenzeiten genau aufgeschrieben...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook