teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG seit 2006 - FÄ/OÄ
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab in eher kleinen Räumen geschrieben - je 18 Leute, davon waren ca. 10 nebeneinander (also Räume). Es durfte immer nur 1 pro Raum raus, Zeiten wurden notiert. Auch in den großen Säälen durfte aber immer nur 1 raus, das war wohl teilweise ziemlich ätzend, weil sich schon längere Schlangen bildeten...

    Draussen und auf dem Klo waren dann natürlich mehrere Leute - auf dem Klo habe ich keinen Kontrolleusen erlebt. Auf dem Gang durfte gequatscht werden, natürlich nur über Belangloses, da standen mehrere Spione rum.

    Die Aufsichtsleute waren nett, haben meist Zeitung gelesen. Jede/r von uns hatte übrigens einen freistehenden Einzeltisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Floydian Avatar von coni
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Semester:
    11
    Beiträge
    90
    Holá!

    Traubenzucker (!!), Mineralwasser und Bananen für mein geschundenes Gehirn. Was anderen werd' ich sowieso nicht runterkriegen.

    Schöne Grüße,

    Coni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Bei uns (muc) wars immer so, daß nur immer einer aufs Klo durfte,aber rausgehen durften so viele wie wollten und so oft,wie gewünscht. Werde wieder alle Stunde ein paar Minuten rausgehen und entspannen,lüftet,wie niere schon gesagt hat, das Brain am besten durch.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Louise
    Guest
    Hi Leidensgenossin,

    wir sehen uns am Dienstag in Erbach,

    viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mein Tip: wenn man schon eher fertig ist und noch im Prüfungsraum bleiben möchte, Dose Pringles nicht vergessen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook