teaser bild
Seite 12 von 375 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1872
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Muss es C2 sein oder reicht ein Tee? *rüberschieb*
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    http://www.testberichte.de/imgs/p_im...ose-238116.jpg
    Mein absolutes Lieblingsshampoo seit ganz vielen Jahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    verstehe jetzt auch nicht, was an täglichem haarewaschen so merkwürdig sein soll
    Mir wäre es schlicht und ergreifend zu lästig und zu verschwenderisch. Warum soll ich etwas waschen, was sauber ist?
    Ich dusche auch nicht zwingend jeden Tag. Klar....im Sommer, nach dem Sport und bevor ich unter Menschen gehe, ist es selbstverständlich, zu duschen. Aber in der kühleren Jahreszeit ist es nicht nötig, unbedingt jeden Tag zu duschen, auch wenn man es als Morgenritual gerne täte.
    Früher gab es einen Badetag pro Woche (was vielleicht ein bißchen knapp bemessen war ). Aber das, was wir heutzutage an Körperkult betreiben, finde ich oft auch nicht mehr normal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Das (Regenwald) Shampoo vom bodyshop ist auch ziemlich gut. Bin da nur mal zufällig drauf gestoßen, aber meine Haare finden das gut...und bei langem Haar muß man einfach das (für sich) richtige Shampoo finden und nutzen, sonst nehmen die einem das übel.

    Aber täglich duschen tue ich auch nur, wenns notwendig ist, meine Haut bestimmt

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also ich benutze meistens Fructis Oil Repair Shampoo und Spülung. Ab und zu benutze ich auch ein Shampoo von Yves Rocher ( http://www.yves-rocher.de/control/ha...cmSrc=Category ). Das mag ich auch, und man soll ja ab und zu was anderes benutzen.

    Will das hier nicht mal ein Mod abtrennen, so dass wir ohne Scham unseren Körperpflege/Harrpflege/Nagelpflege-Exzessen fröhnen können?
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook