teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2013
    Beiträge
    2
    http://www.med.uni-goettingen.de/de/...2013_03_28.pdf

    Das ist die Satzung. Auf Seite 7 steht was;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    39
    Hey Leute
    Ich habe bereits einen Teilstudienplatz in Göttingen und hatte mich für dieses Wintersemester wieder in Göttingen beworben. Ich wurde zum Glück zum Auswahlgespräch eingeladen. Gibt es hier jemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann? Viele Grüße aus Niedersachsen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2013
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5
    Hallo, Ich wollte fragen, ob ihr mal von den Erfahrungen, die ihr beim Auswahlgespräch gemacht habt, erzählen könnt. Was wurdet ihr denn so gefragt? Seid ihr anschließend auch genommen worden?
    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    Hallo liebes Forum,

    weiß jemand, ob man mit 1,6 noch zum Auswahlgespräch eingeladen worden ist oder wurde schon unter den 1,5ern gelost? Entschuldigt, falls die Frage schon gestellt worden ist, aber ich möchte nach all den Alternativen, die ich versucht habe, endlich doch zu Medizin zurückkehren und war gerade total überrascht dass es in Göttingen wieder Auswahlgespräche gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    Mit 1,8 hat man in Göttingen wohl keine Chance eingeldane zu werden, oder? Auch wenn ich eigentlich das Gespräch bevorzugen würde, muss ich wohl doch Berlin auf OP. 1 nehmen, um wenigstens zum Ham-Nat eingeladen zu werden...

    Weiß denn jemand wenigstens ungefähr, bis wann noch gelost wird, um beim Auswahlgespräch dabei zu sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook