teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Ich würde an der Uni anrufen und fragen, ob sie euch das sagen können bis wohin eingeladen wurde. Das Verfahren war in diese WS wieder erneut eingeführt worden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Beiträge
    20
    Ich reaktiviere diesen Thread einmal ein bisschen ;):

    Wie sind denn bei euch im Wintersemester die Auswahlgespräche verlaufen und was musstet ihr in den 4 Kurzgesprächen machen?

    Ich freue mich über eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2014
    Ort
    Berliner Charité
    Beiträge
    45
    War im vergangenen SoSe der nötige Schnitt für die Einladung zu den Auswahlgesprächen wirklich 1,4 ?
    Wenn jetzt auch noch der TMS berücksichtigt wird, dann kann könnte es ja passieren, dass man schon in die Region um 1,2 o.ä. gelangt?! Oder habe ich da was falsch verstanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Siehe hier:
    http://www.med.uni-goettingen.de/de/...ahren_faq.html

    Mit TMS-Bonus könnte die Grenze deutlich steigen, ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2014
    Ort
    Berliner Charité
    Beiträge
    45
    Es hat mit 1,4 noch für eine Einladung zum Auswahlgespräch gereicht, wie ich soeben festgestellt hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook