teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von misaki Beitrag anzeigen
    Okay vielen Dank!
    Noch eine letzte Frage:

    Ich bin gerade ziemlich in Zeitverzug weil ich ein Doppelstudium mache :
    Mir würden noch 2 Monate Krankenpflegepraktikum fehlen bis zum Physikum im SS '14

    Da man dies ja nur in der "vorlesungsfreien Zeit" absolvieren kann, wäre es trotzdem möglich am 1.Februar bis z.b 1.März das Praktikum zu machen obwohl offiziell erst am 7.Februar die VO-freie Zeit beginnt?
    Ich habe nämlich ab Ende Januar keine Veranstaltungen mehr,und will keine 7 Tage verschwenden.
    Ne ich glaube es geht nur vorlesungsfreie Zeit. Denk daran, dass ein Abschnitt mind. 30 Tage sein muss!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Ist das mittlerweile so? Ich musste damals bei der RegOBB nicht blechen (da ging es aber um Scheine, nicht das KPP).


    Die hatte ich einmal tatsächlich ausgedruckt und mitgenommen, dann wollte sie Frau L. aber doch nicht sehen... Find das aber auch bescheuert mit dem "tagesaktuell", ist doch nur eine weitere Schikane der Studenten...

    Bei uns kostet das sogar knapp 30 EUR....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von misaki Beitrag anzeigen
    Okay vielen Dank!
    Noch eine letzte Frage:

    Ich bin gerade ziemlich in Zeitverzug weil ich ein Doppelstudium mache :
    Mir würden noch 2 Monate Krankenpflegepraktikum fehlen bis zum Physikum im SS '14

    Da man dies ja nur in der "vorlesungsfreien Zeit" absolvieren kann, wäre es trotzdem möglich am 1.Februar bis z.b 1.März das Praktikum zu machen obwohl offiziell erst am 7.Februar die VO-freie Zeit beginnt?
    Ich habe nämlich ab Ende Januar keine Veranstaltungen mehr,und will keine 7 Tage verschwenden.
    Woher weisst Du das jetzt schon?
    Anyway, Du hast keine Chance im Frühjahr auf 60 Tage am Stück, die vorlesungsfreie Zeit ist zu kurz. Lies mal die entsprechenden Seiten beim Prüfungsamt der LMU zum KPP durch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Öhm..ich hab in den Ferien auch 60 Tage geschafft....von 12.2 bis 12.4 glaub ich

    Ging also ohne Probleme!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Telefon in die Hand und beim LPA erkundigen. Evtl. aber nicht Montag, da werden die Leitungen eh schon glühen. ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook