teaser bild
Seite 15 von 153 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 762
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    110
    Als ich Abi gemacht hab warens noch 8 WS *narf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    So ein Mist. Also ich finde ja schon 6 Jahre extrem lang, aber 7 Jahre übersteigt langsam meine "Schmerzgrenze"...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Aber kurz vorm Ziel aufzugeben ist auch doof. Da hätte ich ja 5 Jahre umsonst gewartet und mir was anderes einfallen lassen können. Denn ewig in der Pflege arbeiten möchte ich auch nicht. Obwohl es ein schöner Beruf ist, sibd mir die Bedingungen einfach zu schlecht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Na klar, mir geht es ja schon jetzt nicht wirklich anders. Ich hätte NIEMALS freiwillig Pflege gelernt, wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass ich irgendwie die Wartezeit überbrücken muss. Dann hätte ich irgendwas anderes studiert. Dass man dann so kurz vor'm Ziel die Flinte nicht ins Korn wirft, ist klar.
    Am Ende sind wir bei 8 Jahren, wenn ich mal dran bin...Ich glaub, dann dreh ich durch.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    @el suenio: so weit in die Zukunft können wir ja gar nicht gucken. Du wirst nicht sechs oder sieben oder acht Jahre warten müssen! Nach der Ausbildung plus tms bekommst du entweder nen Platz im adh oder du bewirbst dich in Österreich oder Riga oder oder oder. Du hast ja wirklich ein gutes Abi! Also Kopf hoch, es stehen dir noch viele Wege offen
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook