teaser bild
Seite 54 von 153 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 762
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ja das glaub ich. Gehe auch lieber immer auf Nummer sicher. München ist auch ein teures Pflaster. Andere Großstädte aber leider auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von a1b2c3d4e5 Beitrag anzeigen
    Mich auch. Von denen die sich in der Vergangenheit schon beworben haben, weiss das jemand?
    hm letztendlich wenn man den Ablehnungs- oder Zulassungsbescheid bekommt. Auch auf dem Kontrollblatt stehen nur die erfassten Daten, die laut Bewerbung interpretiert wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von a1b2c3d4e5 Beitrag anzeigen
    Mich auch. Von denen die sich in der Vergangenheit schon beworben haben, weiss das jemand?
    Das wird erst entschieden wenn man in der ersten Stufe einen Platz hat. Dementsprechend erfährt man es erst bei der Zulassung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    2
    Hallo allerseits,

    ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe jetzt im SS2014 10 Wartesemester bei DN2,8. Nun dachte ich, dass ich dann im WS15/16 mit 13 WS reinkommen würden. Nun habe ich gelesen, dass es möglich ist, dass die WS von 12 direkt auf 14 steigen können, weil die meisten im Sommer ihr Abitur gemacht haben. Habe ich auch gemacht, jedoch habe ich 1 Semester studiert. Reißt mich dieses 1 Semester nun so runter, was meint ihr? Wie sind die Chancen?

    Sonst müsste ich ja noch 1 Jahr länger warten, da vergeht mir bald die Lust. Habe nun schon eine Ausbildung zum Rettungssanitäter (Zivildienst) und eine dreijährige Ausbildung zum GuKP. Irgendwann gehen einem die Ideen aus ;)

    Viele Grüße
    Flachlandflieger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    2
    Laut Bescheid ist mein Rang bei 2145, der Grenzrang bei 492...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook