teaser bild
Seite 6 von 153 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 762
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2012
    Ort
    Aachen
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    14
    hab ne 2,8



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    ??
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    31
    Vielen Dank erstmal fuer eure Einschaetzungen... allerdings will mir ein was nicht so ganz einleuchten.... vorausgesetzt es steigt naechstes Wintersemester auf 14 WS und dieses Jahr wurden viele mit 2,2 und alle die besser sind genommen, woher sollen denn dann die ganze Leute herkommen die besser sind als 2,3 und Hamburg an OP1 setzen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    29
    Also, ich habe gerade mal nachgeschaut: ich bin auf Rang 3457 bei 11 Wartesemester. Das heißt doch, dass es nächstes Jahr doch klappen könnte?!!
    Oder stehe ich jetzt komplett aufm Schlauch?!!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Chris3003 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe gerade mal nachgeschaut: ich bin auf Rang 3457 bei 11 Wartesemester. Das heißt doch, dass es nächstes Jahr doch klappen könnte?!!
    Oder stehe ich jetzt komplett aufm Schlauch?!!?
    Nee, das hat du richtig erkannt!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    29
    Wenigstens etwas;)
    Diese Warterei kotzt mich so dermaßen an inzwischen... Aber ich denke, dass ich da ja scheinbar nicht alleine bin;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook