teaser bild
Seite 5 von 153 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 762
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    letztes SoSe waren es 13 WS bei einer DN von 2,6...könnte klappen, muss aber nicht. Wie war denn dein Rang im letzten SoSe?



  2. #22
    ehemals dkonecna Avatar von Deelirium
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    150
    Liebe Sonne, da dieses Jahr in Hamburg die Grenze bei 2,1 lag, würde ich mich da nicht drauf verlassen auf nummer sicher gehen würdest du da eher mit Kiel oder Lübeck, wenns ne Uni im Norden sein soll



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Zitat Zitat von dkonecna Beitrag anzeigen
    Liebe Sonne, da dieses Jahr in Hamburg die Grenze bei 2,1 lag, würde ich mich da nicht drauf verlassen auf nummer sicher gehen würdest du da eher mit Kiel oder Lübeck, wenns ne Uni im Norden sein soll
    Auch ich würde mich bei 2,3 definitiv nicht auf Hamburg verlassen. Wenn du unbedingt in den Norden willst dann sind Greifswald, Kiel, Lübeck, Rostock die deutlich sichereren Varianten. Rostock wäre auch auf OP2 noch recht sicher, die anderen müsstest du wohl als OP1 verwenden. Hängt also davon ab was dir wichtiger ist: ein relativ schlechte Chance auf einen Platz in Hamburg mit dem Risiko dass du als Alternative oder einen Platz in Rostock oder gar keinen Platz im Norden bekommst, oder eine sehr gute Chance auf einen Platz anderswo im Norden. Bei ersterer Entscheidung sollte Hamburg deine OP1 sein, bei letzterer sollte Greifswald, Kiel oder Lübeck (oder natürlich Rostock) deine OP1 sein.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Aachen
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    14
    Rang 2894 bei 12 WS, nä Jahr zum WS wirds dann hoffentlich klappen...



  5. #25
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    @diana; was für eine DN hast du denn?



MEDI-LEARN bei Facebook