teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von warumnicht Beitrag anzeigen
    aber ortspräferenz 3 vielleicht haben einige deshalb nicht angenommen und auf ADH gehofft
    Wenn sie nicht angenommen haben konnten sie nicht mehr aufs adh hoffen. 1x nicht angenommen heißt kein Studienplatz
    Don't cry because it's over, smile because it happened.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    stimmt hab ich nicht dran gedacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    heute löse ich dieses problem nicht mehr
    noch was : mein gedanke war ganz falsch es handelt sich ja um die studienplatzzusagen , da weiß man ja noch gar nicht, ob jemand den Studienplatz nicht annimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von AnnikaBue
    Mitglied seit
    08.07.2013
    Semester:
    Abi 2013 NRW
    Beiträge
    95
    Stimmt.
    Naja es werden ja nur mehr Plätze vergeben, Und nicht weniger im adh. Also eig sind die zahlen ja nicht zu unserem Nachteil. Warum sie aber zustande kommen und warum die Wartezeitler so viel mehr Plätze haben würde mich dennoch interessieren
    Don't cry because it's over, smile because it happened.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    ich glaube ein einheitliches für alle verständliches Verfahren zur vergabe der studienplätze würde allen weniger Nerven kosten
    man glaubt man hat alles verstanden, und dann hoppla stolpert man wieder über etwas oder vergißt etwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook