teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    Hallo Leute,

    es gibt ja anscheinend für jedes semester ein forum für die quereinsteiger und habe für das kommende noch keins gefunden.


    Wo habt ihr euch alle schon beworben? DIe Zulassungsbescheide sind ja noch nicht raus aber man kann ja gemeinsam fiebern und hoffen


    Ich bewerbe mich ins 2. fs medizin und 3. fs in zahnmedizin


    lg Alicia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Beiträge
    15
    Hallo Alicia,
    ich habe mich ebenfalls für dieses Semester als Quereinsteiger für das 2.FS Humanmedizin beworben.
    Hab mich überall beworben, wo es möglich war und bin schon sehr gespannt auf Mitte - Ende September, wenn hoffentlich mal die Ergebnisse rauskommen...

    Hab mich auch schon gewundert, dass bisher noch nicht in Foren diskutiert wird ;) Vielleicht tut sich ja jetzt hier was.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    hey Alia90,

    ja mich wunderts auch, dass es bis jetzt nicht angesprochen wurde bzw. nichts dazu finden konnte.

    Ich bin wirklich sehr gespannt wie das ergebnis ausfallen wird...ich hoffe natürlich dass es klappt

    über welchen studiengang hast du denn deine scheine gesammelt?

    Lg alicia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Beiträge
    15
    Hey
    Also ich habs über Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften geschafft. Das war allerdings auch ein ziemlicher Kampf und hab auch grad so 4 Scheine bekommen Glück gehabt! Und was hast du vorher studiert oder bist vielleicht noch dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    ich hab davor bio studiert und 3,5 scheine gemacht....war eigentlich ganz easy das anerkennen zu lassen und im prüfungsamt hat das ganze auch nur 'n tag gedauert was mich ziemlich überrascht hat womöglich hatte ich einfach nur viel glück mit den dozenten und ANsprechpartner im LPA
    hast du schon das pflegepraktikum gemacht?

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook