teaser bild
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    hallihallo...ich hab jetzt mal den bescheid nochmal gelesen und ich glaube schon, dass ich mich für nen teilstudienplatz beworben habe.das studienfach wofür ich mich beworben habe nennt sich "Vorklinische medizin" und nicht medizin...müsste also teilplatz sein oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2012
    Beiträge
    61
    Ja genau, vorklinische Medizin meint Teilplatz Kann aber durchaus sein, dass man zunächst eine Absage und ein paar Wochen später dann doch noch eine Zusage bekommt! Wie EVT geschrieben hat: in Gö ist ein reger Wechsel, da es dort richtig viele TP'ler gibt, die dann VP-bedingt an eine andere Uni wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    na dann bete ich dafür, dass mich göttingen doch noch mit einem platz beglückt

    hat jmd etwas aus würzburg gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    update: würzburg hat auch nichts zu vergeben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Mitglied seit
    17.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Hey,
    Weiss nun nicht, ob euch die Info noch was bringt, aber eine Kommilitonin von mir hat einen Platz zum 3 fs in Göttingen in Medizin erhalten, diesen aber nicht angenommen. Die Meldung ist aber jetzt schon ne Woche her. Ka, ob der bereits schon vergeben wurde oder in den nächsten tagen dann frei wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook