teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    23
    Hey …wahrscheinlich wurde diese frage schon oft gestellt aber trotz suchen bin ich zu keiner Antwort gekommen, daher jetzt die frage an euch…ich würde gerne zu Medizin wechseln bzw einen quereinstieg versuchen, weiß aber nicht genau wie und was für scheine ich alles brauche…ich studiere in Wien Pharmazie und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen im Bezug quereinstieg zu Medizin hat bzw ob ihr mir ratschlage geben könnt welche scheuen ich machen muss, wieviele scheuen und ob auf die Noten viel wert gelegt wird…ich bin dankbar für jeden rat…lg



  2. #87
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Registriert seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



  3. #88
    skatefahrer
    Guest
    Moin,

    Wenn du unbedingt Medizin machen willst dann versuche es über die Wartezeitquote oder das normale Auswahlverfahren (wenn die Noten stimmen). Zweitstudium ist sehr schwer aber das kommt für dich ja eh nicht in Frage weil du im Ausland studierst.
    Geändert von skatefahrer (21.02.2014 um 17:49 Uhr)



  4. #89
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    oder zum höheren semester klagen, da sollen die chancen wohl ganz gut sein.



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook