teaser bild
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    3
    Beiträge
    76
    hat irgendjemand schon was von Ulm gehört? ich habe mich für das 3 FS. beworben mit Scheinen aus dem Ausland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    muss da sowieso mal anrufen am freitag wegen meiner bewerbung für zahnmed. kann ja dann mal für dich nachfragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Ort
    Bratislava
    Semester:
    3
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von AliciaTb Beitrag anzeigen
    muss da sowieso mal anrufen am freitag wegen meiner bewerbung für zahnmed. kann ja dann mal für dich nachfragen
    wow, das wäre mehr als nett! vielen dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Ort
    würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    34
    in münster u. gießen gabs laut den menschen aus dem studsek keine vergabe von studienplätzen in HUman und zahnmedizin...aachen hat angeblich auch keine zulassungsverfahren für zahnmed. durchgeführt

    In Ulm, Humanmed. 3fs, gabs keinen einzigen freien platz


    sieht ziemlich düster aus leute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2013
    Beiträge
    2
    Hallo Leute,

    habe eine dringende Frage: wie habt Ihr das genau mit dem Quereinstieg angestellt? Oder zumindest die Leistungen gesammelt, die als äquivalent beschenigt wurden? Ich bin im ersten Semester Biochemie. Laut LPA gibt es ja die großen Scheine Bio, Physik, Chemie... für Mediziner. Chemie bei uns besteht aus Allgemeiner Chemie, Anorganischer und Organischer plus Praktika zu jedem dieser Themenbereiche. Ist das dann ein Schein Chemie, der eventuell als gleichwertig anerkannt werden würde???
    Wo genau erfahre ich das? Und was frage ich genau die Profs der medizinischen Fakultät? Soll ich sofort mit der Tür ins Haus fallen und sie bitten, die Lesitungen als gleichwertig mir zu bescheinigen? Wie reagieren die Professoren auf derartige Anfragen?

    Es wäre wirklich wirklich sehr nett, wenn jemand mir da weiter helfen würde. DANKE für jede Antwort und Info !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook