teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum H2013: Wie lief der erste Tag?

Teilnehmer
291. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    35 12,03%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    76 26,12%
  • mäßig - war an einigen Stellen echt schwierig

    135 46,39%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    45 15,46%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es für dich heute im Physikum gelaufen ist. Zu diesem Zweck haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet, an der du gerne teilnehmen kannst, um zum bundesweiten Stimmungsbild beizutragen. Oder du antwortest auf diesen Beitrag und erzählst kurz wie es aus deiner Sicht lief.

    Im Laufe des Nachmittages werden Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien die Fragen lösen und wir stellen die Lösungen ins Netz (so genannte "Literaturauswertung").

    Bis es im Laufe des weiteren Nachmittages dann soweit ist, nimm bitte an der statistischen Auswertung teil, in der du im Schnellvergleich mit Kommilitonen schon einmal eine orientierende Aussage erhältst.

    Du findest die statistische Auswertung und Ergebnisse hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content.

    Die Umfrage zum Abstimmen, wie es heute für dich gelaufen ist, findest du ganz oben auf dieser Seite, siehe: Umfrage: Physikum H2013: Wie lief der erste Tag?

    Wir wünschen dir viel Erfolg im Examen!

    Viel Erfolg im Examen!
    MEDI-LEARN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Fand es ganz angenehm, fand ihn besser als die Examen davor.

    Den Anorganikern hat aber jemand ins Hirn ge*****n, sry aber ist einfach so. Und bei den Biochemikern: Methyliertes Cytosin in CpG-Inseln geht ja noch, aber RAN? wer auch immer "KDEL" da reingesetzt hat sie nicht mehr alle!!.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ganz meine Meinung. Physio und Physik Ok. Aber die Chemiker diese miesen Ratten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook