teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...und dann ist der Nahpunkt weiter entfernt, wenn ein Patient eben nicht mehr akkommodieren kann. Sonst nicht. Denn der Hyperope kann ganz normal akkommodieren, hat also eine ganz normale Akkommodationsbreite.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    3
    Ok, danke. Der Knackpunkt war bei mir (und ich denke auch bei vielen anderen), dass die Bestimmung der Akkomodationsbreite am korrigierten Auge stattfindet.. kann mich nicht errinern das mal gelesen zu haben - aber, da ich kein Musterstudent bin, solls ja auch nichts heißen Werden Fragen nur rausgenommen, wenn sie fehlerhaft sind, oder auch, wenn zu wenige Studenten die richtige Lösung fanden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso sollten Fragen rausgenommen werden die nur wenig Leute richtig beantwortet haben, das würde wenig Sinn haben dann kommt man ja nie zu Notengrenzen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook