teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    2. Studium/Losverfahren:
    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich jetzt zum kommenden Semester einen Studienplatz bekommen werde!
    In meiner ersten Nachricht bin ich von einer Vermutung ausgegangen, sprich WENN der Fall eintritt! Und wenn hier irgendjemand ne Brille braucht, dann würde ich diesen mal lieber zum Optiker raten, anstatt hier SINNLOSE Beiträge zu veröffentlichen!!
    Deine Postings vor dem Österreich-Test klangen aber...anders. Und nur mal Interessehalber: Wenn du da reingekommen waerst, haettest du die heilige Ausbildung dann abgebrochen?

    Ansonsten moechte ich dir das Haekeln empfehlen, dass beruhigt das Gemuet und soll gut fuers chirurgische Geschick sein. Auch wenn die Eignung zum HTC natuerlich angeboren ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Deine Postings vor dem Österreich-Test klangen aber...anders. Und nur mal Interessehalber: Wenn du da reingekommen waerst, haettest du die heilige Ausbildung dann abgebrochen?

    Ansonsten moechte ich dir das Haekeln empfehlen, dass beruhigt das Gemuet und soll gut fuers chirurgische Geschick sein. Auch wenn die Eignung zum HTC natuerlich angeboren ist.
    ... Ne natürlich nicht!
    Die MedUni Wien war die einzige Uni die ohne weiteres eine Beurlaubung von 2 Semestern in meinem Fall erlauben würde! Na ja, so kann ich´s ja eventuell nochmal nächstes Jahr in Ö. versuchen!

    2014 werde ich mit Sicherheit den Studienplatz haben ;)! Wettet jemand noch mit ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Topp, die Wette gilt!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Topp, die Wette gilt!
    Und was bekomm ich, wenn Du die Wette verlierst ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Und was bekomm ich, wenn Du die Wette verlierst ??
    Dann kannste dir so richtig was drauf einbilden
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook