teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Dann kannste dir so richtig was drauf einbilden
    hahahah ... Ok, aber ich werds auch im Ausland versuchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Das kannst du gerne tun, ich werde deinen Werdegang weiter verfolgen. Wär ja schön für dich wenn bald nen Platz bekommen würdest - ich glaub halt nur nicht dran.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Dass man den Studienbeginn in Göttingen um ein Semster verschieben kann, wenn man nen Teilstudienplatz bekommt, solltest du ja mittlerweile wissen, da du das schonmal gefragt hast. Was die Frage nach den zwei Semestern angeht..ganz ehrlich ich würd da an deiner Stelle immer als erstes die Unis anschreiben, wenn es um so spezielle Dinge geht, anstatt solche Diskussionen anzuzetteln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ne, das Internet ist da viel besser als Anfragestation als die betreffende Uni.
    Wo kämen wir denn hin, wenn wir uns ausserhalb von Spekulationen bewegen?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    maaaaannn! Schade, dass ich das alles hier erst jetzt lese. Ist ja fast wie Comedy.
    Würde mich interessieren, ob unser lieber zukünftiger HTC im "echten Leben" auch so viele dumme Fragen stellt und pauschal alle als DUMM etc. bezeichnet. Im "echten Leben" traut er sich das wahrscheinlich nicht, deshalb traut er sich auch nicht bei den Unis anzurufen. Also lieber hier im Forum für Erheiterung der anderen User sorgen.
    Mach nur weiter so, so findest du im Studium bestimmt viele Freunde!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook