teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hallo,

    ich hätte da auch eine Frage zum Thema Losverfahren und co.:

    Also nehmen wir an, jemand bekommt glücklicherweise einen Teilstudienplatz oder wird im Losverfahren gezogen. Könnte man sich dann immatrikulieren und zwei Semester einfach nicht an den Vorlesungen und Prüfungen teilnehmen??? Oder wird man exmatrikuliert nach einer bestimmten Zeit??

    Vielen Dank im Vorraus!

    LG,
    H.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Könnte man sich dann immatrikulieren und zwei Semester einfach nicht an den Vorlesungen und Prüfungen teilnehmen???
    Was würde das für einen Sinn machen?

    Wer im Losverfahren gezogen wird, ist ein absolutes Glückskind und sollte sein Glück dann nicht so verspielen....
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    er will dann bestimmt erst seine ausbildung fertig machen. wuerde ich nicht, lieber sofort studieren und ein jahr frueher geld als arzt verdienen spaeter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Herzchirurg_90
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    er will dann bestimmt erst seine ausbildung fertig machen.
    Du hast es erfasst ... das "doofe" ist, dass ich nur noch 10 Monate bis zu den Prüfungen habe Da macht ein Abbruch keinen Sinn mehr bzw. wäre total bescheuert von mir!

    Aber jetzt mal ernsthaft: Werde ich exmatrikuliert oder "verliere" ich nur zwei Semester ??? Ist das überhaupt möglich sich einzuschreiben aber nicht zu den Vorlesungen und den Prüfungen zu gehen???

    LG,
    H.
    Geändert von Herzchirurg_90 (26.08.2013 um 16:18 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Herzchirurg_90 Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst ... das "doofe" ist, dass ich nur noch 10 Monate bis zu den Prüfungen habe Da macht ein Abbruch keinen Sinn mehr bzw. wäre total bescheuert von mir!
    Du willst seit Jahren nichts Anderes als Medizin studieren, wärst dafür sogar nach Österreich ausgewandert, oder auf den Mond, scheust keine Mühe und Kosten und willst bei einer Zulassung deine Pflegeausbildung nicht abbrechen?

    Aber das ist in deinem Fall vielleicht ganz vernünftig. Von dem, was ich bisher von dir gelesen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass du nie und nimmer das Studium packst. Sorry.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook