teaser bild
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 397
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    126
    Ab morgen kann man denke ich anfangen,eMails zu schreiben^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2013
    Beiträge
    27
    Wenn das emailschreiben erfolgreich war, bitte sofort hier reinschreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206
    Oh ja, ich bin auch neugierig
    Also,falls iwer etwas hört bitte reinschreiben ;D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2013
    Beiträge
    13
    Ich habe es heute mit einer Email versucht und die Antwort bekommen, dass erst ab dem 3. September Ergebnisse erfragt werden können. Das hört sich ja so an, als ob man diesesmal gar keine vorläufige Auskunft bekommt oder tun die immer so als ob es nur zum offiziellen Datum möglich ist, bis sie tatsächlich was verraten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    könnte ich mir schon vorstellen, damit vermeiden sie vllt ein paar mails von leuten, die sonst jeden Tag eine schreiben würden. Ich bin immer noch so unschlüssig, ob ich anrufen/schreiben soll oder einfach bis Dienstag warte ...
    Man kann ja auch hier im Forum schon einiges einschätzen wenn Leute ihre Ergbenisse posten, nur glaube ich, dass nur relativ wenige Ulm auf OP 1 haben und somit schon die nächsten Tage was erfahren ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook