teaser bild
Seite 5 von 80 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 397
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Für Blinde:

    Anhang 26410
    Angehängte Grafiken
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2013
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von hares12 Beitrag anzeigen
    So groß und breit scheint die nummer nicht dazustehen denn ich finde nur eine Nummer die nicht für bewerberinformationen gedacht ist oder ruft ihr einfach da an?
    Hast du denn nun irgendeine Auskunft bekommen? Morgen werde ich es mal probieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2013
    Beiträge
    6
    Mir wurde gesagt, dass sie mir frühstens am 2. September, also am Montag Bescheid geben können. Vielleicht hat jemand von euch mehr Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2013
    Beiträge
    13
    Okay ... Hat das einer von hss gesagt? Ich habe zwar gefragt, ab wann eine vorläufige Auskunft möglich ist, aber dahingehend keine Antwort bekommen, nur das am 3. offizieller Termin ist.
    Dann müssten wir wohl noch das Wochenende abwarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von McMed Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir wohl noch das Wochenende abwarten...
    Äh....NEIN?! Wie soll denn das gehen? Krieche jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Wenn ich dann noch bis zum 24. warten darf, dann spring ich vorher mal kurz aus dem Fenster



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook